• Jobs Job bei TransMIT GmbH

Netzwerk-Betreuer(in), Linux/ Windows

TransMIT GmbH

Gießen

Gießen

Netzwerk-Betreuer(in), Linux/ Windows TransMIT GmbH Gießen Administration und Betreuung von Linux- und Windows- Netzwerken; Analyse, Optimierung, Monitoring von Netzwerken für uns und unsere Kunden.

Die Gmbh Setzt In Zusammenarbeit Mit Ihren Partner-hochschulen Forschungsergebnisse In Innovative Produkte Um Dabei Ist Eine Performante Sichere Und Hochverfügbare It-landschaft Von Großer Bedeutung Mit Unserem Geschäftsbereich It-solutions Stellen Wir Als Interner Dienstleister Eine Entsprechende Infrastruktur Zur Verfügung Mit Gleicher Sorgfalt Realisieren Wir It-projekte Für Unsere Externen Kunden Mit Denen Wir Langfristig Und Vertrauensvoll Zusammen Arbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich It-solutions Suchen Wir Eine(n) Netzwerk-betreuer(in) Linux/ Windows Mit Interesse An Der Mitarbeit In Vielseitigen It-projekten Für Uns Und Unsere Kunden Auch Außerhalb Des Netzwerk-bereichs Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Vor Allem Verbindlichkeit Gegenüber Unseren Kunden Werden Vorausgesetzt Ihre Aufgaben Im Team Werden Umfassen: Administration Und Betreuung Von Linux- Und Windows- Netzwerken Analyse Optimierung Monitoring Von Netzwerken Für Uns Und Unsere Kunden Firewalling Optimierung Von Security-maßnahmen Einbindung Betrieblicher Informationssysteme In Netzwerkinfrastrukturen Wir Arbeiten Gerne Im Team An Vielfältigen Aufgabenstellungen Zusammen Und Nutzen Unser Know-how Gemeinsam Um Uns Und Unseren Kunden Passgenaue Individuelle Lösungen Zur Verfügung Zu Stellen Teamfähigkeit Ist Selbstverständlich Als Fachliche Qualifikation Wünschen Wir Uns: Abschluss Als Fachinformatiker Oder Quereinsteiger Mit Entsprechender Berufserfahrung Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Linux/unix- Und Windows-betriebssystemen (client Und Server) Ein Breites Wissen Im Bereich Netzwerke (netzwerkprotokolle Vpn-technologien Netzwerkbasierten Applikationen) Kenntnisse Zum Thema Hochverfügbarkeit Erwünscht Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Unter Dem Stichwort "netzwerkbetreuung" Per E-mail An Petrakuehn@de Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwit-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ein Sympathisches Kollegiales Und Kreatives Umfeld Erwartet Sie Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Eine Zusammenarbeit Darüber Hinaus Ist Angestrebt Netzwerk-Betreuer(in) Linux/ Windows Administration Und Betreuung Von Linux- Und Windows- Netzwerken Analyse Optimierung Monitoring Von Netzwerken Für Uns Und Unsere Kunden Gießen

Techniker oder Physikalisch-technische/r Laborant/in Vakuumtechnik
   TransMIT GmbH (Gießen)

Netzwerk-Betreuer(in), Linux/ Windows
   TransMIT GmbH (Gießen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dettum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

Spezialist:in für Baumaschinen und Ladetechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)